im Aufbau | in progress

Archiv | 2014

YET Company

5 | 6 | 7  Juni  2014 | 20.30 Uhr

UFERSTUDIO 14

Vivant! befasst sich mit der Essenz körperlicher Lebendigkeit. Wir lösen die Grenzen des Subjekts auf und erkunden Körper als offene Vielheit. Auf der Bühne bewegen sich mal einzelne Körperfragmente als autonome Systeme; dann wieder verschmelzen die Körper der fünf Tänzerinnen...

Das Musical

1 März  2014 |  20 Uhr

BAR JEDER VERNUNFT

Die "Bar Jeder Vernunft" wird zum „Cage aux Folles“, zum angesagtesten Nachtclub von St. Tropez, zum „Käfig voller Narren“!

Dieses Musical ist eine Show voller Glitzer und Glamour, ein Spiel mit dem Sein und dem Schein, ein Plädoyer für Toleranz und Menschlichkeit, und dabei einer der...

Asayo Hisai

Premiere 15 | 16  Feb 2014 | 20.30 Uhr

in der Reihe NAH DRAN XXXXII

ADA Studio

"Eines Tages fand ich Musik aus einem kurzen Tanzstück, das ein Freund kreiert hatte. Sie setzte sich in meinem Kopf fest und ich wusste, dass ich irgendwann mit dieser Musik auch ein Tanzstück machen würde. Zunächst verschob ich diesen Gedanken jedoch....

Please reload