Kai Schubert

Eine MORPHTHEATER-Produktion BEING JANE DARK

BEING JANE DARK ist ein theatraler Versuch zu ergründen, was Johannas Radikalität heute sein könnte: Hemmungslose Selbstoptimierung? Kampf – gegen irgendwas? Oder doch Religiösität? Aufgabe von Entscheidungsverantwortung, um endlich das wahre Ich zu finden? Mit Schiller als geistigem Reiseführer zappt sich Jane Dark durch die unendlichen Möglichkeiten moderner Lebensweisen.

Ein Versuch über Radikalität heute, nach Motiven aus “Die Jungfrau von Orleans” von Friedrich Schiller

 

Spiel: Claudia Rippe

Regie: Kai Schubert

 

Mit Unterstützung des Bezirksamtes Reinickendorf, Abteilung Schule, Bildung und Kultur, im Rahmen der dezentralen Kulturarbeit

about…

MORPHTHEATER ist ein Zusammenschluss von professionellen Schauspielern und Mitarbeitern um den Regisseur und Autor Kai Schubert. Neben Engagements im Stadttheater-Kontext nehmen wir uns immer wieder die Zeit für Produktionen, die unseren eigenen Vorstellungen entsprechen, auf das Publikum zuzugehen. Dabei suchen wir für jede Produktion, jeden Inhalt eine eigene Form, einen eigenen Raum. Die Darstellungsmittel „morphen", d.h. wandeln sich, je nachdem, was erzählt werden soll.

Termine

  • Sonntag, 29. Mai 2016 – 19:00 Uhr

Location

Theater Zukunft am Ostkreuz

Neue Telefonnummern

Ab sofort erreicht ihr die Rezeptionen in Mitte und Schöneweide sowie unser Buchungstelefon unter neuen Rufnummern:

Standort Mitte – Rezeption: Tel: +49 (0)30 439 7917 10
Standort Schöneweide – Rezeption: Tel: +49 (0)30 439 7917 20
Buchungstelefon: Tel +49 (0)30 439 7917 05

Wir freuen uns auf Eure Anrufe!